Gewinnspiel: 5x “Der kleine Wolf” als E-Book!

Schreibe einen Kommentar


Heute starte ich hiermit mein erstes Gewinnspiel auf meiner Autorenseite:

Sobald ich 300 Fans auf meiner Facebookseite habe, wird das folgende E-Book unter allen Teilnehmern verlost:

Gewinnspiel_Der kleine Wolf


Erhalten könnt ihr das E-Book “Der kleine Wolf” in den gängigsten Formaten:

AZW3 (Kindle), EPUB, MOBI, PDF und einigen anderen Formaten (auf Anfrage), die per “Calibre” umgewandelt werden können.

Im Übrigen dürfen selbstverständlich auch Produkttester am Gewinnspiel teilnehmen. Im Falle eines Gewinns steht auch jedem frei, eine Rezension / einen Produkttest auf die eigene Homepage zu setzen. In diesem Fall bitte ich allerdings um einen Link auf mein E-Book / meine Homepage und um kurze Information.


TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

1. Ihr LIKED unseren Post auf Facebook bezüglich des Gewinnspiels, TEILT ihn ODER schreibt einen Kommentar zum Gewinnspiel (auf Facebook oder über meinen Blog).
2. Ihr seid zum Zeitpunkt des Gewinnspiels Fan von unserer Facebookseite.
3. Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmt erklärt ihr Euch damit einverstanden, daß ihr uns (im Falle eines Gewinns) Eure E-Mail Adresse mitteilt, so daß das E-Book versendet werden kann.

Beachtet bitte:

Wir können die teilnehmenden Fans von den nicht teilnehmenden Fans nur durch ein Like, einen Kommenentar oder durch’ s Teilen unterscheiden. ODER aber ihr könnt uns auch gerne einen Kommentar hier im Blog hinterlassen.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Ich werde den Kommentar prüfen und schnellstmöglich freischalten (um Robot-Kommentare zu verhindern).